Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?16261
  • 06. April 2012, Noch kein Kommentar

Die zweite Staffel ist jetzt endlich komplett: Teil zwei enthält als Highlight die zehn Minuten längere Episode "Born This Way"

Jetzt ist endlich auch der zweite Teil der zweiten Staffel der Kultserie auf DVD erschienen.

Von Carsten Weidemann

Die zweite Hälfte der zweiten Season von "Glee" beginnt mit einem Highlight: "The Sue Sylvester Shuffle" wurde in den USA auf dem heiß begehrten Sendeplatz nach dem Super Bowl ausgestrahlt. Dementsprechend spektakulär sind die Performances der Folge. Besonders ein Mash-Up aus Michael Jackson's "Thriller" und "Heads Will Roll" von den Yeah Yeah Yeahs war bereits vor der Ausstrahlung in aller Munde. Und das ist nicht das einzige musikalische Highlight: Erstmals präsentieren die Glee Kids neben mitreißenden Coversongs eigens für die Serie geschriebene Titel wie "Loser Like Me" oder "Light Up The World".

In "Glee - Season 2.2" sieht sich Will Schuester (Matthew Morrison) weiterhin mit dem Chaos seines Lebens konfrontiert. Doch das ändert nichts daran, dass sein Herz voll und ganz den "New Directions" gehört. Denn das Ziel, die Nationals in New York zu gewinnen rückt in greifbare Nähe. Allerdings nicht ohne Probleme: Sue Sylvester versucht immer noch alles, um den Erfolg der "New Directions" zu verhindern und mit Kurt fehlt dem Club ein wichtiger Sänger. Also müssen die Glee-Kids zu neuen Mitteln greifen und selbst Songs schreiben.

Youtube | Der deutsche Super-RTL-Trailer zur 18. Folge "Born This Way"
Umfrage zum Artikel

» Wer ist dein Lieblings-Charakter in der Kult-Serie "Glee"
    Ergebnis der Umfrage vom 23.3.2012 bis 02.4.2012


Glee: Kurt Hummel meets Sarah Jessica Parker

Noch vor der Ausstrahlung im deutschen Free-TV hat Twentieth Century Fox Home Entertainment die vierte Staffel des Serienphänomens "Glee" auf DVD veröffentlicht.