Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofreundliches Europa: Deutschland auf dem zweiten Platz


#3 daVinci6667
  • 15.05.2012, 13:12h

  • Sorry, dieses Ranking ist nichts wert! Wichtig ist doch wie es einem Schwulen, oder einem schwulen Paar im Alltag ergeht. Gut, die Transsexuellen wurden auch berücksichtigt. Vielleicht hätte man da den Aufwand nicht scheuen sollen ein separates Ranking zu erstellen. Ausserdem fehlt der Schutz vor Diskriminierung und mobbing in der Schule.

    So ist es einfach nicht nachvollziehbar: Es kann einfach nicht sein das Staaten die die gleichgeschlechtliche Ehe mit denselben Rechten inkl. Adoption hinter Staaten liegen die nur eingetragene Partnerschaften anerkennen. Auch ist mir nicht erklärbar, dass Deutschland vor der Schweiz liegt, wenn ihr steuerlich immer noch derart benachteiligt werdet. Kopfschüttel.

    War da etwa die deutsche FDP am Werk, die alles schönreden will????
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel