Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Donna Summer: She worked hard for her money


#4 mgrasek100Ehemaliges Profil
  • 18.05.2012, 07:33h

  • Bekannt war sie ja, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so bekannt.
    Aber auch wenn sie zeitweise als homophob galt, ist das menschlich und ihr auf jeden Fall zu verzeihen
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ..

    Ich denke wir Schwule und ich betone absichtlich nur die Schwulen und nicht die Lesben) sollten einfach etwas geduldiger sein.

    Kirk Cameron bezeichnet sich auch als wiedergeborener Christ, vielleicht ändert der sich auch mal wieder.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel