Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?16636
  • 03. Juni 2012, noch kein Kommentar

Liebevolle Handarbeit, exakter Passform: Die Mujjo-Sleeves gibt es für iPad, iPhone, iPod Touch, Macbook Air und Macbook Pro

Mujjo fertigt Tablet-Hüllen aus natürlichem Wollfilz und biologisch gegerbtem Leder.

Von Carsten Weidemann

Mujjo, berühmt geworden unter anderem durch die Entwicklung der Touchscreen Handschuhe im letzten Winter, ein echtes "Must-have", startet nun sein neues Projekt: Sleeves aus einer einzigartigen Kombination von 100% Wollfilz und hochwertigem Leder zum modischen Schutz von iPhone, iPad, Macbook Air und Macbook Pro.

Die komfortabel zugeschnittenen Sleeves verbinden Minimalismus mit lang haltenden eleganten Akzenten. Jeder Sleeve besitzt eine Lederklappe mit einem einfachen und doch haltbaren Verschluss, damit das Apple-Gerät immer sicher ist. Der Verschluss und die Nieten sind mit dicken Wollfilz gefüttert. Jeder Sleeve ist zudem mit einem smarten Staufach versehen, in dem man Dokumente, Ohrstöpsel und anderes verwahren kann.

Kooperation mit Fashiondesign-Studenten

Um diese Originals-Kollektion zu realisieren - Originals, das ist der Name für diese neue Sleeve Kollektion von Mujjo -, tat man sich bei Mujjo mit einer Gruppe von Fashiondesign-Studenten zusammen.

Die Originals-Kollektion bietet zwei Farbkombinationen, einmal dunkelgrauer Wollfilz kombiniert mit braunem pflanzlich gegerbtem Leder und dann hellgrauer Wollfilz kombiniert mit weißem pflanzlich gegerbtem Leder.