Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1664

Washington In einem Wahlschreiben an die Bürger von West Virginia haben die Republikaner die Bürger gewarnt, dass die Demokraten im Falle eines Wahlsieges die Bibel verbieten und Homosexuellen die Ehe ermöglichen würden. Das Flugblatt zeigt auf einem Bild eine Bibel mit der Schrift "Banned" auf einem Balken, einen vor einem anderen Mann knieenden Mann mit Ring in der Hand und der Balkenschrift "Allowed" auf dem gegenübergestellten Bild. Demokraten erzürnte jedoch am Wochenende eher, dass der republikanische Sprecher des Kongresses, Dennis Hastert, sagte, Al-Kaida wünsche sich einen Sieg der Demokraten. (nb)



#1 wolfAnonym
  • 20.09.2004, 15:28h
  • man kann wirklich nur noch mit dem kopf schütteln über dieses land !
    haben die amerikanischen bürger soviel dummheit verdient ? oder bekommen sie die regierung die sie verdienen ?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 rogerAnonym
  • 20.09.2004, 21:34h
  • mal sehen, welche irrwitzigen überraschungen dieser wahlkampf noch bringt! --da kann man wirklich nur gespannt sein! aber wenn die republikaner schon auf solche sachen zurückgreifen müssen, dann könnte man glauben, das ihnen das wasser bis zum hals steht!
    leider sind die meisten amerikaner ja ziemlich beeinflussbar durch die medien! und wenn denen noch ein grösserer scheiss erzählt wird........... die glauben auch DAS!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 GerdAnonym
  • 21.09.2004, 13:15h
  • Da die Amis anscheinend alles glauben, was man ihnen erzählt und mag es noch so weltfremd sein, hatten sie mit Bush ja den Präsidenten den sie verdienten. Und wahrscheinlich wird dieser bigotte Ex-Alkoholiker wieder gewählt.
    Hatten wir nicht auch mal eine gut funktionierende Propagandamaschinerie? so vor 50/60 Jahren und bis vor 15 Jahren in den Neufünfländern?
  • Antworten » | Direktlink »
#4 TobiAnonym
  • 21.09.2004, 16:17h
  • Die Republikaner sind sich auch für nichts zu schade!! Die scheinen ziemlich viel Angst vor der Wahl zu haben, wenn sie schon so einen Schwachsinn verbreiten müssen...

    Nur schlimm, dass es da genug Bekloppte gibt, die auf sowas reinfallen!
  • Antworten » | Direktlink »