Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16722
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gedenkort für Hilde Radusch


#8 stromboliProfil
  • 19.06.2012, 07:57hberlin
  • Antwort auf #6 von Ekeltraut
  • weil wir so stramm beim aufrechnen sind;
    ich bin noch am zählen , wieviele, aus deinen rechten kreisen kommend, bei behörden, vermietern, schulträgern etc. denunziert wurden..!
    Zu viele.., wenn ich fertig bin mit zählen, werd ich zu obigem mein "schweigen" brechen.. versprochen!

    Aber so viel zu kleingeistigem denken sei gesagt: keiner , egal welche politische position er einnimmt, ist gefeit vor ausübender rachsucht, nachtreterei und selbstüberschätzung... , was man auch an dir sehen kann.
    So wird der wirklich wertvolle lebensbeitrag einer person , wie im artikel oben vorgestellt, noch mal für die eigene schlammschlacht missbraucht.

    Bravo, du siehst, es braucht nicht mal der ehemaligen parteikollegen um Hilde Radusch ihre "irrwege" vorzuhalten, du schaffst es in infamer weise , ihr postum das noch mal unter zujubeln...
    Insofern bist du kein jota besser als die parteiinternen denunzianten.., du bist ein denunziant!
    Dein nick ist programm!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel