Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?16798
  • 27. Juni 2012, Noch kein Kommentar

Das Doppel-Album "Obsession Lounge Vol. 6" lässt wie seine Vorgänger keine Wünsche offen

Clubstar präsentiert eine neue Doppel-CD mit 150 Minuten Entspannung für die Ohren.

Von Carsten Weidemann

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen, seitdem die Ausgabe 5 der beliebten "Obsession Lounge"-Serie erschienen ist. Nun präsentiert Clubstar voller Stolz die sechste Edition. Die Doppel-Compilation "Obsession Lounge Vol. 6" wurde - wie die vorherigen Ausgaben - von niemand Geringerem als DJ Jondal aus München zusammengestellt. Nach seinen höchst gefragten Compilations für Klassik Radio, Space Night und auch Porsche präsentiert er mit "Obsession Lounge Vol. 6" einen weiteren Meilenstein der Lounge-Kultur.

Jondals Liebe zur Musik begann schon in seiner Kindheit, als DJ ist er seit 1976 aktiv und umschmeichelt heutzutage weltweit die Gehörgänge der Gäste der hippsten Lounges und Clubs - sei es in Istanbul, auf Ibiza, oder in LA. Wie gewohnt lockt uns DJ Jondal in die tiefsten Sphären der Glückseligkeit.

Entspannung aus dem CD-Player

CD1 beinhaltet Songs von Künstlern wie Ohm-G feat. Glissando, Lenny Ibizarre, Christophe Goze, Living Room feat. Sayuri, Afterlife und vielen mehr.

Auf CD2 hält den Entspannungsfaktor und beinhaltet Titel von u.a. Lazy Hammock, Gerrit van der Meer, Hampton Island feat. Airi L, De Spira, Incarnations und Mathieu & Florzinho.

Alles in allem bietet das neue Doppel-Album 150 Minuten hörbare Obsession! Wahre Entspannung für die Ohren, Seele und den ganzen Körper!

Youtube | Promo-Video zum Album