Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16840
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Elton John kämpft in der Ukraine für Homo-Rechte


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 MariusAnonym
  • 02.07.2012, 19:18h
  • Elton John macht das, was Guido Westerwelle unnötig findet: für Menschenrechte in anderen Staaten kämpfen!

    Dabei wäre das eigentlich Guido Westerwelles Aufgabe als Außenminister. Aber der scheint eh nur noch seine Restlaufzeit abzusitzen, bevor er sich endlich als Frührentner in seine Millionen-Villa auf Mallorca zurückziehen kann und dort von seiner Ministerpension in spätrömischer Dekadenz leben kann.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 GoldwaageAnonym
#4 HugoAnonym

» zurück zum Artikel