Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?16845
  • 03. Juli 2012, Noch kein Kommentar

Die heißesten Tracks und Mixe für den Sommer: "Clubbers Guide Ibiza 2012"

Die heißesten Tracks und Mixe für den Sommer auf einer neuen 3CD-Box von Ministry of Sound, gemixt von Jean Elan und Francesco Diaz.

Von Carsten Weidemann

Wenn Ende Mai auf Ibiza die Saison beginnt, stehen sie bereits in den Startlöchern: die großen Hymnen des Sommers. Kein anderer Ort auf dieser Welt vermag es so zuverlässig, aus einem gerade noch unbekannten Track einen internationalen Clubhit zu machen.

Space, Pacha, Amnesia und Co. sind Aushängeschilder für das Geschehen auf den Tanzfluren weltweit, und das neue Album "Clubbers Guide Ibiza 2012" ist ein Trendbarometer für das, was uns in den nächsten Monaten von den Meinungsmachern geboten wird.

Chilliges für den Beach-House-Strandtag auf CD3

Auf drei CDs tummeln sich Künstler wie Martin Solveig, Bob Sinclar, Richard Grey, Moguai, Nicky Romero und Dada Life und präsentieren uns zum Start in die Saison 2012 das, was kommt.

Für Mixing und Compiling sind diesmal mit Jean Elan und Francesco Diaz zwei Männer verantwortlich, die schon seit vielen Jahren ihr untrügliches Gespür für die elektronischen Sounds der Zukunft beweisen.

CD3 geht es dann zum Abschluss noch einmal ganz entspannt an und liefert die perfekte klangliche Untermalung für einen chilligen Beach-House-Strandtag.

Youtube | Offizieller Mini-Mix zum Album