Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1696

Berlin Bei den Änderungen zum Wehr- und Zivildienst, die der Bundestag am Freitag gegen den Bundesrat beschlossen hat, findet sich auch ein Passus, wonach Männer, die in einer Lebenspartnerschaft leben, ebenso wie Verheiratete oder Alleinerziehende nicht mehr eingezogen werden. Damit wird der Kreis derjenigen, die weder Wehr- noch Zivildienst leisten müssen, noch größer. (nb)



#1 CUSAOAnonym
  • 28.09.2004, 12:50h
  • Frage mich echt was das soll!!!
    gehöre auch zur comunity und hab gerade meinen GWD abgeleistet! Na und???
    Ich lebe noch! Der ganze Hype um den Bund geht mir ganz schön gegen den Strich!!! Das war nur eine von vielen Erfahrungen im Leben, die machen sollte!
    Kann's nur empfehlen!
    So don't panic!!!

    CUSAO
  • Antworten » | Direktlink »