Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17048
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst ernennt Homohasser zum Erzbischof von San Francisco


#9 ThejaAnonym
  • 30.07.2012, 15:30h
  • Der traut sich nicht mitzumachen, daher ist er dagegen. Der ist so schwul, daß es kracht. Schrecklich, dieses Benedettchen in Rom und ihre ganzen Fummeltucken drum herum. Da ist der Karneval in Köln ein Dreck dagegen, wenn die Kardinäle alle im Röckchen daherwippen. Nur der Schmuck ist echt, muß man neidlos anerkennen. Aber wen interessiert es? Ich wollte nicht in der Kirche heiraten, sondern nur eine Gleichstellung vor dem Gesetzt. Aber Deutschland - die Regierung - hört noch auf diese verlogenen, elendigen, kinder-mißbrauchenden und korrupten Pfaffen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel