Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?17063
  • 01. August 2012, Noch kein Kommentar

Vorgeschmack auf das sechste Studioalbum: Single "Blow me (one last kiss)"

Die Single "Blow me" ist bereits im Handel, das neue Album "The Truth about Love" erscheint im September

Von Carsten Weidemann

Das neue P!nk-"Baby" wächst und nimmt Gestalt an: Am 14. September 2012 erscheint ein neues Album der Sängerin mit dem schönen Namen "The Truth about Love". Das sechste Studioalbum entstand in Zusammenarbeit mit dem Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips mit großem Erfolg schrieb und produzierte.

Vorab erschienen ist die Single "Blow me (one last kiss)", die schon nach einer Woche zur Radiohymne auf #23 der Airplaycharts einstieg. Die physische Single hält zudem eine Überraschung parat: "The King is dead, but the Queen is alive" wird als zweiter Song den Fans präsentiert.

Tochter Willow schlägt den Bass an

P!nk selbst twitterte zu ihrem neuen Schützling: "Hallo Welt! Meine neue Single wird bald in den Plattenläden stehen. Willow (Anmerkung: ihre Tochter) hat darauf ein wenig mit ihren Glöckchen rumgespielt und ab und zu den Bass angeschlagen. Ich denke, ihr werdet es wirklich mögen. Ich mag es und ich mag es genug für uns alle."

Youtube | Exklusives Interview mit P!nk zum neuen Album in der australischen "Today Show"