Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17073
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Hasser stürmen Fastfood-Kette


#9 peltAnonym
  • 02.08.2012, 19:02h
  • ich finde es befremdlich, dass immer gleich von "homo-hassern" gesprochen wird. von einem generellen hass gegen homosexuelle konnte ich in den berichten nicht wirklich was rauslesen. mag sein, dass diese menschen vorurteile haben bzw religiös verblendet sind. was sie machen, ist auf eine wie ich finde ziemlich dämliche art und weise ihre meinung äußern. dass sie dafür von vielen seiten jetzt unverständnis ernten und eins auf den deckel bekommen ist umso besser. aber die leute mit einer "die-gegen-uns"-rhetorik gleich als homo-hasser abzustempeln verstellt den blick auf komplexere realitäten...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel