Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?17075



Die "Popstars 2012" sind noch im Werden, gerade sind sie auf der spanischen Partyinsel Ibiza gelandet und in einen strahlend weißen Bunker verbannt worden, um ihr Können in Workshops zu verbessern. Insgesamt 19 junge Frauen und Männer sind jetzt noch dabei. Sie feilen natürlich am Gesang, ganz klar. Und am Ausdruckstanz. Die Eurovision-Gewinnerin Loreen, die sich ja eher merkwürdig auf der Bühne bewegt, ist dazu eingeflogen worden.

Weil es heiß ist und die Show natürlich diesen Titel trägt, weil es etwas zu sehen gibt, machen sich die Jungs gern halbnackt. Weitgehender Sixpack-Alarm ist angesagt. Besonders Fabian, der 20-jährige Rotkreuz-Sanitäter, hat viel Zeit in der Muckibude verbracht. Und der 19-jährige Alessandro hat bereits als Model gearbeitet. Bei manchem Mitbewerber, wo nicht alles ganz perfekt in Form ist, wird halt auf dicke Hose gemacht. Antonio, der singende Metzger aus Aschaffenburg ,ist laut eigener Aussage "das heißeste Stück Fleisch hinter der Theke".

Was die ganze Story jetzt mit dem in der Überschrift erwähnten Jurymitglied Ross Antony zu tun hat? Nun, wir sind gar nicht sicher, ob die optischen Reize aus den Fitness-Verformungsanstalten bei ihm überhaupt wirken. Schließlich ist sein Mann Paul Reeves ein kräftiges Mannsbild und Bärchen mit - vermutlich - vielen Haaren auf der Brust. Aber auch wenn Ross nicht drauf anspringen sollte, was man in den kommenden Folgen jeweils Donnerstagabend auf PRO7 zur Primetime mitverfolgen kann, unter uns schaut sicher der ein oder andere gern hin... (cw / Foto: Pro Sieben - Richard Hübner)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 TaipiAnonym
#3 JBAERAnonym