Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17146
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Geheimnis "ewiger" Liebe


#6 Thorsten1Profil
  • 12.08.2012, 17:17hBerlin
  • Ich war mit meinem Lebenspartner, mit dem ich 21 Jahre zusammen bin, vor einiger Zeit auf der "Silberhochzeit" (25 Jahre) eines Freundespaares. Zu der Feier kamen zahlreiche andere Freundespaare, die zwischen 10 und 48 Jahren zusammen waren. Wir kennen inzwischen alle diese Paare sehr gut. Sie alle haben eine gute Beziehung, haben gemeinsam etwas aufgebaut und haben einen stabilen Freundeskreis. Sie halten in guten und in schlechten Tagen zusammen. Aber ALLE diese Paare haben eine offene Beziehung, sind sich also sozial treu, nicht sexuell. Alle haben aber auch Spielregeln für ihre Beziehung entwickelt, die sie strikt einhalten. Keiner will eine Beziehung zu dritt, lediglich Sex mit anderen, worüber der Sexpartner auch von vorne herein ehrlich aufgeklärt wird. Eine Beziehung mit einem einzigen Menschen, die in guten und in schlechten Tagen hält, ist das, was alle schwulen Männer wollen. Wer behauptet, so etwas nicht zu wollen, sagt das in den meisten Fällen nur, weil er zu oft enttäuscht wurde. Man sollte sich nicht nur Kommentare von bindungsunfähige Menschen verwirren lassen. Spätestens, wenn man älter wird, gibt es nichts Schöneres, als einen Menschen an seiner Seite zu haben, der vorbehaltlos zu einem hält!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel