Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17164
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Angela Merkel


#4 Benjamin_KoelnAnonym
  • 14.08.2012, 13:23h
  • Danke für den glasklaren Kommentar, der prägnant auf den Punkt bringt, wie wir von dieser Kanzlerin wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden.

    Aber wenn ich durch die Szene(n verschiedener dt. Großstädte) ziehe und mir von nicht wenigen Schwestern anhören muss, dass sie Schwarz-Gelb aus Überzeugung gewählt haben und wieder wählen würden, wird mir noch schlechter.

    Nicht nur Merkel muss ihre Einstellung überarbeiten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel