Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?17206

Die 10-teilige Serie "Torchwood – Miracle Day" ist die packende, internationale Fortsetzung der Erfolgsserie von Russell T. Davies. Auch als Blu-ray erhältlich.

Die vierte Staffel der britischen Science-Fiction-Serie mit dem schwulen Captain Jack Harkness ist jetzt auf DVD erschienen.

Von Carsten Weidemann

Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. Von Tag zu Tag hält das Phänomen an.

Nur die britische Geheimorganisation "Torchwood" scheint Antworten darauf zu haben. Denn genau zu dem Zeitpunkt, als der letzte Mensch stirbt, erreicht eine anonyme Mail mit dem Wort "Torchwood" die CIA. Die beiden CIA-Agenten Rex Matheson und Esther Drummond stellen Nachforschungen an.

Heiße Sexszene mit dem Lover

In der vierten Staffel "Miracle Day" gibt nur zwei "Torchwood"-Mitglieder, die noch am Leben sind: Gwen Cooper, die zusammen mit ihrem Ehemann und Baby in einem Versteck in Wales lebt, und den geheimnisvollen, schwulen und brillanten Captain Jack Harkness, der auch in einer heißen Sexszene mit seinem Lover zu sehen ist.

Zunächst bei der CIA unter Verdacht geraten, finden sich alle Beteiligten schon bald auf der gleichen Seite wieder – im Kampf gegen die größte Bedrohung der Menschheit: die Menschheit selbst!

Youtube | Trailer zur vierten Staffel


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 28.08.2012, 19:25h
  • Alle zehn Folgen waren ja an einem Wochenende auf RTL 2 zu sehen. Ich fand "Torchwood - Miracle Day" einfach super und vielleicht wird sie bald auf RTL 2 (aber dann bitte als einzelne Folgen wie sie die BBC in UK ausstrahlte) wiederholt!
  • Antworten » | Direktlink »