Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17226
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Politiker nach Affäre mit 17-Jährigem zurückgetreten


#7 le_waldsterbenProfil
  • 23.08.2012, 18:14hBerlin
  • Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass ein 56jähriger Kongressabgeordneter nicht mit einem 17jährigen Jungen an einer Autobahnraststätte Sex haben kann.
    Offensichtlich hat sich die Mehrheit der Amerikaner noch ein Gefühl für Anstand bewahrt. Eine normale Beziehung zwischen den beiden wäre zwar grenzwertig gewesen, wäre aber wohl von der Mehrheit der Amerikaner akzeptiert worden. Aber sich an Autobahnraststätten herum zu treiben, passt nicht zu einem Abgeordneten, der für die Allgemeinheit Verwantwortung zu tragen hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel