Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17257
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinder missbraucht: Homofeindlicher Aktivist festgenommen


#1 seb1983
  • 28.08.2012, 14:11h
  • Was für ein widerliches bigottes Gesocks!

    Da sollte einigen Leuten mal ein Licht aufgehen dass die Gefahr ganz sicher nicht von offen und selbstbewusst lebenden Schwulen ausgeht.

    Da scheint er sich das perfekte Umfeld ausgesucht zu haben. Er selbst gibt sich extrem schwulenfeindlich und unverdächtig, Opfer findet er in einer evangelikalen Gruppe die sich vermutlich noch schämen und schuldig fühlen nach dem Missbrauch und sich nicht trauen ihren Eltern davon zu erzählen.
    Immerhin scheint er das schon 30 Jahre erfolgreich zu handhaben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel