Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17257
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinder missbraucht: Homofeindlicher Aktivist festgenommen


#18 koklAnonym
  • 28.08.2012, 23:39h
  • Dummerweise funktioniert die radikal-konservative Hassfront ja so, dass sie in solchen Skandalen den Beweis für das böse Wirken der Homosexuellen sehen und sich nicht scheuen, dies aufmerksamkeitswirksam umzudeklarieren. Und viel Schlimmer noch: Es gibt genug dumme Schweine, die das nicht mal merken und mit Genuss noch fressen ...

    Sieht man doch bei der Online-Petition gegen die Reiche. Kaum kam da das Argument, Homosexuelle seien als Randerscheinung nicht relevant, hatten die unterbelichteten Religionshörigen ein schönes Argument, das sie nur noch breiter treten, je blöder es ist ...

    Kann gar nicht beschreiben, was ich manchmal fühle ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel