Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17469
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lady Gaga: Ansichten des Papstes egal


#3 StretchingmasterProfil
  • 25.09.2012, 13:18hEssen / Holsterhausen
  • Und genau das ist es ja, Kirche und Staat müssen getrennt werden. Es darf der Kirche nicht möglich sein sich in Politische Fragen einzumischen oder gar eine Regierung unter Druck zu setzen.

    Der Kirche gehören sämtliche Privilegien aberkannt sodass sie sich für ihre Hasstiraden auch Verantworten muss.

    Denn nur weil sie ja unter besonderem Schutz stehen kann sich die Kirche erlauben solche Behauptungen aufzustellen und Menschen zu diskriminieren.

    Schönen Tag noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel