Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17527
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-MdB: "Deutschland leidet nicht an Diskriminierung von Schwulen und Lesben"


#6 LucaAnonym
  • 03.10.2012, 11:58h
  • CDU und CSU werden sich nie ändern.

    Die werden immer aus ihrem totalitären Wahn heraus ihre eigene Meinung für alle anderen diktieren wollen. Mit der CDU/CSU werden wir immer Menschen zweiter Klasse bleiben.

    Und deren Schoßhündchen von der FDP sind reine Mehrheitsbeschaffer für die Union, die uns noch dazu verarschen und uns weismachen wollen, sie täten was für uns, aber dann das genaue Gegenteil tun.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel