Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17527
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-MdB: "Deutschland leidet nicht an Diskriminierung von Schwulen und Lesben"


#10 MarcAnonym
  • 03.10.2012, 12:38h
  • Wenn man die Situation von Kindern verbessern will und mehr Kinder in Deutschland haben will, sollte man lieber erst mal die Situation von Kindern in Regenbogenfamilien verbessern (durch Gleichstellung im Adoptionsrecht, etc.).

    Stattdessen fährt der die bewährte CDU-Masche, uns für Dinge verantwortlich zu machen, die in Wirklichkeit Schuld der vermasselten Familienpolitik von Union und FDP sind.

    Immer schön den Leuten Angst vor den bösen Homos machen. Wenn man selbst versagt hat, muss man einen Feind aufbauen, um die Leute wieder auf Linie zu bringen.

    Wann hören CDU, CSU und FDP endlich auf, ihr eigenes Versagen vertuschen zu wollen, indem sie uns als Sündenböcke darstellen?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel