Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17527
Home > Kommentare

Kommentare zu:
CDU-MdB: "Deutschland leidet nicht an Diskriminierung von Schwulen und Lesben"


#111 Norbert GeisAnonym
#112 FoXXXynessEhemaliges Profil
#113 goddamn liberalAnonym
#114 Le FrisurAnonym
#115 goddamn liberalAnonym
#116 Chris wolfrabeAnonym
  • 08.10.2012, 14:28h
  • Also mal ehrlich, gäbe es nicht genug gays ans lesbians, die auch gerne Kinder hätten. Aber wie macht man das so einfach? Also wie wäre es mit totaler Gleichstellung im Adoptionsrecht und anderen Möglichkeiten. Und am besten wäre es, wenn man auch über 40-Jährige adoptieren lassen würde, denn gerade heute dauern Ausbildung und Studium sehr lange. Man braucht ein wenig Zeit, bis man finanziell auf der sichereren Seite steht. Ist bei Heteros doch genaus so, trotz steuerlicher Besserstellung. Also rauf mit den Altersgrenzen für alle! Ein Mann oder eine Frau mit 45 sind heute junge Leute. Und dann haben wir bald eine Rate von 2,0 und mehr, da bin ich mir sicher. Aber das wollen diese Konservativen doch gar nicht. Die wollen nur ihre Propaganda-leider.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel