Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?17533
  • 04. Oktober 2012, Noch kein Kommentar

Auch nach 20 Jahren im Musikgeschäft noch immer nicht müde: Shaggy

Mr. Lover Lover ist noch immer potent – das beweist sein elftes Studioalbum "Rise".

Von Carsten Weidemann

Nach der letzten Single "Girls just wanna have fun feat. Eve", die in den Clubs rauf und runter gespielt wurde legt Shaggy nun sein mittlerweile elftes Studioalbum nach.

Der Name "Rise" wurde dazu nicht ohne Grund gewählt. Das Album schickt den Hörer sprichwörtlich auf eine Reise und stellt mal wieder deutlich klar, dass der Allrounder Shaggy mit poppigem Reggae, R&B und auch dancefloor-tauglichen Sound auf ganzer Linie überzeugen kann.

Auf 15 Tracks beweist Shaggy, dass er nach fast 20 Jahren im Musikgeschäft längst noch keine Müdigkeit zeigt und er nach wie vor ein Garant für gute Laune und Partystimmung ist.

Youtube | Official Video: Jahcoustix feat. Shaggy - WorldCitizen