Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barebacker raus aus den Internetportalen?


#4 StefanAnonym
  • 12.10.2004, 17:50h
  • NICHT AUFREGEN, JUNGS!

    diese wirklich schon faschistoid anmutenden äußerungen selbsternannter barebackpolizisten basieren lediglich auf neid. und zwar, weil barebacker sich die freiheit nehmen, das zu tun, was ihre gegner auch gerne wollen, sich aber nicht trauen.
    und was ich sonst noch so lese hier...
    tötung auf zeit - so´n blödsinn! tötung ist es erst, wenn jemand tot ist - und wahrscheinlich ist in dem fall der "täter" sowieso eher tot als das "opfer", wenn das "opfer" nicht schon vorher infiziert bzw. erkrankt war. ich frage mich, wie du das mit der strafrechtlichen verfolgung durchsetzen willst. steht bei jedem fick ein bulle daneben?? naja, zugegeben, hat ja auch was geiles! *fg*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel