Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barebacker raus aus den Internetportalen?


#8 TorstenAnonym
  • 12.10.2004, 21:09h
  • also .. bareback ja oder nein .. es muss jeder selbst wissen .. erfahrungsgemäß jedoch ist die frage überflüssig wenn das kleinhirn in der hose das denken übernommen hat .. was vorher noch guter vorsatz war, ist in anbetracht der erregung schnell vergessen .. ich bin froh das bei royal bareback weitgehenst unterbunden wird.. in profilen .. anzeigen und galerien wird alles diesbezüglich entfernt .. was die leute jedoch später im one2one chat machen ist und bleibt deren sache .. in dem punkt ist jeder für sich und sein verhalten selbst verantwortlich .. es gehören immer 2 dazu.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel