Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barebacker raus aus den Internetportalen?


#10 Jörg FischerAnonym
  • 12.10.2004, 22:01h
  • Es ist fast schon typisch: Da ist etwas, was man nicht gut oder schlecht findet - was tut der anständige Deutsche? Er ruft nach dem Staatsanwalt, der Staatsmacht, Polizei ins Schlafzimmer, "Täter" ab in den Knast. Und dann ist alles wieder gut, die Guten sind wieder unter sich und versichern sich gegenseitig ihre Symphatie und das sie zu den Guten gehören.

    Grundsätzlich gilt: Was zwei oder mehr Beteiligte im gegenseitigen einvernehmen, aus freien Stücken und unter Abschätzung der Konsequenzen tun, geht niemanden etwas an. Aber so eine Herangehensweise ist natürlich anstrengender, als der krude Ruf nach Verboten, Zensur und der allmacht unseres gelobten Staates.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel