Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?17735

Sind Joe Simpson und Bryce Chandler Hill ein Paar?

In den amerikanischen Boulevardmedien gibt es immer mehr Homo-Gerüchte um den früheren baptistischen Pfarrer Joe Simpson, den Vater von Jessica und Ashlee Simpson.

Jessica Simpson ist nach Angaben des Klatschmagazins "Radar" geschockt über die Gerüchte, dass ihr 54-jähriger Vater mit dem 21-jährigen Model Bryce Chandler Hill liiert sein soll. Eine Person, die der Familie nahe stehen soll, sagte dem Magazin: "Jessica hatte absolut keine Ahnung, dass ihr Vater schwul ist. Sie dachte, sie könnte Schwule gut erkennen, besonders weil viele ihre Freunde schwul sind, aber sie hat das nicht kommen sehen."

Die Gerüchte wurden in mehreren amerikanischen Magazinen verbreitet, nachdem Joe Simpsons Frau Tina nach einer 34 Jahre andauernden Ehe die Scheidung beantragt hatte. Joe soll sich vor zwei Monaten angeblich gegenüber seiner Familie geoutet haben. Die Gefühle für Männer seien zu stark geworden, um die Ehe mit seiner langjährigen Frau aufrecht zu erhalten, hieß es weiter. Laut Insidern sei Joe mit seinem jungen Freund bereits seit Monaten in schwulen Bars am Santa Monica Boulevard in West-Hollywood gesichtet worden.

Lover war Tänzer für Britney Spears


Jessica Simpson (hier in einem Promo-Foto für "Ein Duke kommt selten allein") soll "geschockt" von der Homosexualität ihres Vaters gewesen sein

Der angebliche neue Geliebte Bryce Chandler Hill ist ein Bekannter von Jessica und Ashlee Simpson, der seine Karriere als Tänzer für Britney Spears begonnen hatte. Eine Quelle sagte "Radar", dass Hill mit dem 54-Jährigen nur ausgehe, um seiner Karriere auf die Sprünge zu helfen: "Bryce will unbedingt berühmt werden", heißt es. Hill streitet allerdings auf seiner Twitter-Seite die Beziehung ab.

Joe Simpson begann seine berufliche Laufbahn als Psychologe und baptistischer Pfarrer. Später versuchte er seine Tochter Jessica im Teenageralter an ein christlichen Plattenlabel zu vermitteln, sie schaffte allerdings den Durchbruch Ende der 90er Jahre als Mainstream-Popsängerin und Schauspielerin ("Ein Duke kommt selten allein"). Ihr Vater blieb über Jahre ihr Manager und wurde mit der Hilfe seiner Tochter zum vielfachen Millionär. Vater und Tochter engagierten sich auch politisch – und unterstützten etwa den republikanischen Politiker George W. Bush beim Präsidentschaftswahlkampf. Auch Jessicas Schwester Ashlee machte in den letzten zehn Jahren Karriere als Sängerin und Schauspielerin ("Eine himmlische Familie"). (cw)



#1 püöolikujzhtgAnonym
  • 29.10.2012, 14:08h
  • Ned Flanders mit nem Kerl???

    obwohl die kinder von homer heissen doch bart, lisa und maggie??
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Leo GAnonym
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
#4 Daddy4BoyAnonym
#5 Leo GAnonym
#6 Leo GAnonym
#7 gimme 5Anonym
  • 29.10.2012, 19:04h
  • but who is the long lost Simpson triplet and who is the Britney clowne ?
    and where is Kevin Federlein ?
  • Antworten » | Direktlink »