Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17828
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vatikan: Ehe-Öffnung führt zu Polygamie


#10 Gustav AdolfAnonym
  • 11.11.2012, 16:56h
  • Antwort auf #4 von Timm Johannes
  • "Immer noch und auch in Zukunft wird die lebenslange Zweierbeziehung zweier Erwachsener (egal welche sexuelle Orientierung), die im Leben füreinander einsteht, im Mittelpunkt unserer Gesellschaft sein und das ist gut so. Und auch nur die Monogamie verdient es, staatlicherseits gefördert zu werden.

    Da bin ich auch ganz zuversichtlich, jetzt wo selbst die GRÜNEN wieder protestantischer und religiöser werden."

    Es war ein langer Weg. Nun ziehen wir gemeinsam an den Sturmgeschützen Gottes!

    www.youtube.com/watch?v=STVJLUNHT68
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel