Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=17949
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Abgeordneter gegen Ehe-Öffnung


#13 lentilAnonym
  • 27.11.2012, 15:02h
  • "In der schwul-lesbischen Szene schreit keiner danach"

    Was macht ihn eigentlich zu so einem Experten?
    Nur weil er schwul ist?
    Vielleicht behauptet er das ja auch nur, weil er denkt dann wäre er berechtigt Millionen von Menschen über einen Kamm zu scheren. Oder er ist Masochist oder er kriegt halt niemanden ab den er heiraten wollte und ist deswegen sauer.
    Ist mir auch egal, soll der sich weiter selber hassen.
    Das einzige was es bedeutet homosexuell zu sein ist das man auf das gleiche Geschlecht steht. Nicht mehr und nicht weniger. Man ist deswegen nicht besser, schlechter, oder eben "Experte".

    Gleichberechtigung wird verlangt, weil man auch gleich ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel