Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18032

Die Schönheit des männlichen Körpers in perfekten Bildern: "Masculinity"

Michael Stokes' erster erotischer Fotoband zeigt den männlichen Körper in Perfektion.

Von Carsten Weidemann

Die Bildsprache von Michael Stokes ist so prägnant und unwiderstehlich sexy, dass er mit seinen Fotografien bereits die Cover der Anthologien "Turnon: Sports" und "TurnOn: Muscles" des Bruno Gmünder Verlags schmückte.

Nun hat das schwule Berliner Medienhaus seinen fabelhaften Bildern endlich auch einen eigenen Fotoband gewidmet: "Masculinity" vereinigt alles, was die Arbeiten von Stokes ausmacht: Kraft, Sexappeal und den männlichen Körper in Perfektion, inszeniert in glanzvollen Aufnahmen.

Das Beste an "Masculinity" aber ist, dass trotz aller Perfektion die Individualität der Models nie verloren geht: Jedes einzelne zeigt auf ganz eigene Weise, was seine Männlichkeit ausmacht. Mit Blicken und Gesten, mit viel nackter Haut – und natürlich auch mit prächtigen Erektionen…

Infos zum Buch

Michael Stokes: Masculinity. Fotoband. 128 Seiten. Farbe. Hardcover mit Schutzumschlag. Format: 26,0 x 34,0 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2012. 49,95 €. ISBN 978-3-86787-428-1