Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18067

Queen der Clubcouture

Best of Ida Corr

  • 10. Dezember 2012, noch kein Kommentar

Weltenwandlerin zwischen Soul/ House und Electro: Ida Corr

Das neue Album "Singled Out" ist eine gelungene Auswahl der Singles der dänischen Sängerin.

Sie ist eine der großartigsten Stimmen, die Dänemark zu bieten hat. Ida Corr aus dem Städtchen Aarhus hat einen Status erreicht, der sie heute weltweit zu einer der gefragtesten Künstlerinnen des Dancegenres macht. Zahlreiche Auszeichnungen und hohe Chartplatzierungen konnte sie mit ihren bisherigen Veröffentlichungen einfahren, und Remixe ihrer Nummern, die von wahren Produzentengrößen wie Fedde Le Grand & Global Deejays veredelt wurden, haben dafür gesorgt, dass sie sich im Clubbereich ebenso etabliert hat.

Nach Spitzenpositionen in allen Dancecharts tritt die Weltenwandlerin zwischen Soul/ House und Electro erneut auf die Floors und zeigt es uns allen, was es heisst, die Krone zu tragen: Mit "Singled Out" legt die Queen der Clubcouture nun eine Sammlung ihrer größten Werke vor und präsentiert uns gleichzeitig vier brandneue Tracks, die uns 2013 auf den Tanzflächen begleiten werden.

Mitreißende Beats, soulige Vocals und eine wahnwitzige Eingängigkeit bescheren uns eine gelungene Auswahl der Singles aus dem Hause Corr. (cw/pm)