Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1807
  • 14. Oktober 2004, noch kein Kommentar

Justin verliebt sich in seinen heterosexuellen Cousin. Der will aber Andrea, deren bester Freund in Justin verliebt ist...

Von Dirk Jung

Der 20-jährige Soap-Opera-Fan Justin lebt bei seiner Mutter in Brooklyn, arbeitet in Manhattan bei einer Aktfotografin als Assistent. Als sein Cousin Angel anreist, verliebt er sich in ihn, leider ohne Hoffnung auf Erwiderung, da sein Objekt der Begierde nicht im gleichen Gewässer fischt. Angel wiederum flirtet mit Andrea, deren bester Freund Braulio in Justin verliebt ist.

Die Regisseurin Ela Troyano zeigt das Leben schwuler mexikanischer Männer in Brooklyn in einer Mischung aus Melodram, Kitsch und Machotum. Neben dem Handlungsstrang sind die gut aussehenden Hauptdarsteller besonders erwähnenswert.

Sprachen/Untertitel: engl.OF / dt.UT
FSK: 16
Laufzeit: 75 min.
Preis: 22,95 EUR


14. Oktober 2004