Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18154

A Musical Journey – Part 03/04

Klangmeisters musikalische Reise

  • 20. Dezember 2012, noch kein Kommentar

Jürgen Schlüter alias Klangmeister verbindet die verschiedensten Genres und Styles, Kulturen und Nationen zu einzigartigen Arrangements

Der neue Sampler "The Magic" bietet Weltmusik, Latin Moods, Trip-Hop, Electro Tango und Ultra Jahzz.

Gerade erst hat Klangmeister die Doppel-CD "Pompöös" für Harald Glööckler fertig gestellt, schon steht der dritte Teil seiner Samplerreihe "A musical journey" auf dem Programm: "The Magic".

"Jürgen Schlüter alias Klangmeister bietet eine Musikauswahl und Zusammenstellung, die weltweit einzigartig ist", so Labelchef Ufuk Kilic von Lolas World. "Um den Hörern einen besseren Einblick in sein vielfältiges Programm zu verschaffen, entschieden wir uns daher für die Veröffentlichung von gleich vier aufeinander folgenden CD-Compilations."

Reise in die Wunderwelt der Musik

Wobei jeder Teil für sich eine individuelle Reise in die Wunderwelt der Musik darstellt. Sein neuestes Werk "The Magic" nimmt nach einer sanften Einleitung schnellen Fahrtwind auf. Die temporeiche Weltenreise präsentiert sich mit Weltmusik, Latin Moods, Trip-Hop, Electro Tango, Ultra Jahzz bunt und abwechslungsreich.

Klangmeister kennt das Geheimnis, das in der Kraft der Musik liegt und setzt es ganz gezielt ein. Mit seinen musikalischen Reisen lädt er die Hörer mit frischen Energien auf und schenkt ihnen den magischen Schlüssel in ein besseres Lebensgefühl.