Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18165
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rodeo wird Gay-Games-Sportart


#9 daVinci6667
  • 22.12.2012, 21:10h

  • Habe den Artikel erst jetzt gesehen und freue mich sehr über die meisten Kommentare hier.

    Was kommt wohl als nächstes Stierkämpfe? Ich finde, wer es als Schwuler nötig hat, wehrlose Tiere zu quälen, sollte dringend einen Therapeuten aufsuchen.

    Klar gibt es auch heute noch tausend Gründe wütend zu sein und die aufgestauten Agressionen abzubauen, Tiere können aber nichts dafür.

    Also jagd meinetwegen Schrank-Schwester Benedicta durch eine Arena oder wirft eure Speere gegen Mutti Merkel, aber lässt unschuldige Tiere in Ruhe!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel