Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18180
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schiedsrichter mit "schwuler Geste" beleidigt


#8 daVinci6667
  • 24.12.2012, 11:31h
  • Antwort auf #4 von Mister_Jackpot

  • "es sagt überhaupt nichts über die Haltung eines Heteros zu einem Schwulen aus, wenn ein Hetero jemand anderen auch mal als Schwuchtel bezeichnet."

    Kann sein, trotzdem ist es homophobe Sprache. Viele verwenden auch Wichser als beleidigendes Schimpfwort. Dabei wäre Nichtwichser viel schlimmer. Zu blöd um zu wichsen, Hallo?

    Die Strafe ist trotzdem völlig ok. Diese Unsitten gehören bestraft- und zwar schon im Kindergarten!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel