Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18190
  • 26. Dezember 2012, noch kein Kommentar

Eingeschneit in einer Ferienhütte macht eine Gruppe von Jungs das Beste aus der Situation...

Phil Adamsons Roman ist der 129. Band der Einhandliteratur-Reihe "Loverboys" des Bruno Gmünder Verlags.

Während der Winterferien soll der junge Hüttenwart Laurin eigentlich die Berghütten auf Vordermann bringen. Doch immer wieder durchkreuzt das schlechte Wetter seine Pläne. Wenn mal wieder ein Schneesturm alles lahmlegt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als drinnen zu bleiben – und mit seinen Gästen auf Tuchfühlung zu gehen. Dabei trifft er ständig auf notgeile Jungs und rattenscharfe Kerle – und kommt voll auf seine Kosten. Eingeschneit und ausgezogen lautet dann das Motto!

Phil Adamsons Erotikroman "Heiße Jungs ins engen Hütten" ist der 129. Band der erfolgreichen Einhandliteratur-Reihe "Loverboys" des Bruno Gmünder Verlags. Er ist auch als Ebook erhältlich. (cw/pm)

Infos zum Buch

Phil Adamson: Heiße Jungs ins engen Hütten. Loverboys 129. Roman. 176 Seiten. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2012. 12,95. ISBN 978-3867874397