Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1821
  • 15. Oktober 2004, noch kein Kommentar

München Erstmalig bietet die Low-Cost-Airline dba auch im Winter Flüge von München und Hamburg auf die Szene-Insel Ibiza an. Ab dem 7. November geht es jeweils Sonntagmittag in Richtung Sonne, ebenfalls sonntags am Nachmittag wieder zurück ins kalte Deutschland. Als die dba im April 2004 Ibiza als Flugziel ab München in ihr Angebot aufgenommen hatte, waren zunächst nur Flüge im Sommer und Herbst geplant. Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Fluggesellschaft jetzt aber dazu entschlossen, auch im Winter auf die Baleareninsel zu fliegen. Eine weitere Neuerung: Auch Hamburger können jetzt das Angebot nutzen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in München geht es direkt weiter nach Ibiza. Tickets können über das Internet, im Reisebüro und über die Telefonnummer 01805-359322 gebucht werden.