Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1835
  • 19. Oktober 2004, noch kein Kommentar

New York Die Rocksängerin Melissa Etheridge erholt sich von zwei Brustkrebsoperationen. Wie die 43-Jährige auf ihrer Homepage mitteilen ließ, seien ein Tumor und Lymphknoten entfernt worden. Nun folge eine Chemotherapie. "Ich habe immer noch beide Brüste, und es wird sich später zeigen, ob das so bleiben wird", erklärte sie. Da der Krebs bereits in einem frühen Stadium entdeckt worden sei, erwarte ihr Arzt eine schnelle und vollständige Genesung. Für die Behandlung sagte Etheridge die nächsten Tourdaten ab. Sie forderte zugleich ihre Fans auf, für die Krebsforschung zu spenden. (nb/pm)