Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18398
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Piraten-Idee: Mehr Staatskohle mit CSD-Wagen


#10 SchmiddieAnonym
  • 24.01.2013, 13:28h
  • Antwort auf #5 von Marek
  • Zu den Themen auf dem CSD haben ich Queer.de hier hin geschickt. wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm#Geschlechter-_und_Familienpolitik

    Unsere Beschlusslage ist extrem eindeutig und progressiv. Der Berliner Landesverband würde nicht 5-10% vom gesamten Jahresbudget (nicht Wahlkampfbudget) für den CSD ausgeben wollen wenns nicht wichtig wäre zu kommunizieren das es ne Partei gibt die wirklich mal was fordert. Momentan sind queerthemen aber in keinem Parlament auf der Tagesordnung, daher befasst man sich eher mit anderen Themen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel