Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18483

Überzeugender als das Original: Tarek Al-Wazir als Claudia-Roth

Zu Gunsten der Aids-Hilfe Hessen versteigert der grüne Fraktionsvorsitzende im Landtag einen Teil seines Karnevals-Outfits.

Anlässlich der aufgezeichneten Sendung "Frankfurt Helau", die am 10. Februar um 20:15 Uhr vom hr noch einmal ausgestrahlt wird, hatte sich Tarek Al-Wazir als Claudia Roth verkleidet – stilecht mit professionellem Make-Up, frisierter Perücke und Original-Klamotten der Grünen-Chefin (queer.de berichtete).

Die Landtagsfraktion der Ökopartei hat sich nun dazu entschlossen, die Perücke, die Wimpern und ein von Tarek Al-Wazir und Claudia Roth signiertes und gerahmtes Foto zu Gunsten der Aids-Hilfe Hessen zu versteigern. Die Auktion auf Ebay endet am 7. Februar 2013 um 15.55 Uhr. Stand bei Onlinestellung dieser Meldung: 221 Euro. (cw)