Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?186

Hamburg Die Pop-Ikone Madonna wird auch in dem neuen Musikvideo der Pop-Göre Britney Spears diese küssen. Unter der schönen Schlagzeile "Madonna lesbelt Britney in die Charts" berichtet die "Bild"-Zeitung, in dem Video "Me against the Music" sollen sich die Popstars erneut küssen. Bereits bei den MTV-Awards kam es zu einem Lesben-Kuss zwischen den beiden, auch Christina Aguilera wurde beglückt. Später küsste Britney Spears das Bond-Girl Halle Berry. "Hoffentlich bleibt dieser Trend länger als die anderen...", wünscht sich "Bild". (nb)



Abtanzen mit Britney Spears

Die neue Single "Work Bitch" setzt wieder voll auf Dance- und Electro-Pop. In diesem Stil soll auch das neue Album "Britney Jean" sein.
#1 Gerd WolterAnonym
  • 27.10.2003, 01:13h
  • Die Bild-Zeitung ist so verlogen, das manN
    Bild nur noch zum Aufwischen von Spucke gebrauchen kann.
    Gerd Wolter
    www.gayfliegenpilz.de
    www.gayfliegenpilz.at
  • Antworten » | Direktlink »