Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18691
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Einzige muslimische Gay-Bar der Welt musste schließen


#2 alexander
  • 03.03.2013, 18:02h
  • seit wann darf man in seinem eigenen lokal, keinen mehr über den durst trinken ?
    und das ausgerechnet in amsterdam ?
    zumal ich viele holländer kenne, die mit alkohohl weitaus schlechter umgehen können, als z.b. deutsche ?
    nun gut, die "lärmprobleme" ? aber die gibt es es seit 40 jahren in den meisten grossstädten.
    (was haben die bewohner denn früher gemacht ? aber das ist ein anderes thema!)
    diese meldung ist zwar interessant, bietet aber zu wenig hintergrundinformation, um sich ein urteil erlauben zu können. verwunderlich ist aber, dass hier jemand die existenzgrundlage entzogen wird, auf grund von verhältnismäßig lapidaren "lizenzverstössen" !
  • Antworten » | Direktlink »