Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?18726

Sextalk auf Youtube

Video: Lesben über den Penis



Erinnert ihr euch? Ende Januar hatten wir hier über einen Youtube-Clip berichtet, in dem schwule Männer erzählen, was sie so über die Vagina denken. Nun hat Blogger-Sternchen Davey Wavey, der aktuell auf der ITB in Berlin weilt und als Titelmodel auf dem neuen Spartacus Gay Guide zu bewundern ist, ein neues Filmchen hochgeladen. Darin plaudern Lesben im Gegenzug über den Penis.

Der Gleichberechtigung halber möchten wir euch dieses Video nicht vorenthalten:

Damit wir bei den User-Kommentaren kein Déjà-vu erleben, erlauben wir uns, vorab einige Fragen zu beantworten:

"Wer kommt denn auf solche Ideen?"
Jener Herr Davey Wavey.

"Gibt es nicht wichtigere Sachen auf der Welt?"
Keine Frage.

"Fangen wir jetzt Hetzgespräche zwischen Schwulen und Lesben an?"
Nö, wir finden die Kommentare in beiden Videos eher freundlich bis lustig.

"Was ist der Sinn?"
Hmmmm, vielleicht Unterhaltung?

Unser Vorschlag: Lasst uns lieber darüber diskutieren, ob ein Penis wirklich nach Latex-Handschuhen und gesalzenen Nüssen riecht… (mize)



#1 KilianAnonym
#2 le_waldsterbenProfil
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
#4 micha271
  • 08.03.2013, 02:05h
  • welchen Schwulen interessiert denn, was Lesben über Penisse denken?? was für ein überflüssiger Schwachsinn!!!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 gniwerjProfil
  • 09.03.2013, 20:46hdortmund
  • Ich find's witzig. Noch witziger ist allerdings, wie persönlich ihr das nehmt :D
  • Antworten » | Direktlink »
#6 Heterosexism XXLAnonym
  • 11.03.2013, 21:45h
  • Antwort auf #4 von micha271
  • Die Auslöschung von Schwulsein bei Kindern und Jugendlichen läuft auf Hochtouren, aber Schwule haben natürlich viel Wichtigeres zu tun...

    img27.imageshack.us/img27/402/bzga2.jpg

    Vor schwulen Idioten, die dem heteronormativen Lebensmodell hinterherrennen und gar nicht mehr wahrnehmen, was um sie herum passiert, braucht sich wirklich niemand zu fürchten.

    Schon gar nicht eine herrschende Klasse, die Ehe, Familie, Privatisierung von Lebensrechten, die gesellschaftlich gemachte Geschlechterordnung und Hetero-Norm in diesem Krisensystem braucht wie die Luft zum Atmen.
  • Antworten » | Direktlink »
#7 gniwerjProfil
#8 nightfresh
#9 seb1983
  • 14.03.2013, 19:22h
  • Antwort auf #7 von gniwerj
  • Man muss die hochgeladenen Bilder auf solchen file hostern regelmäßig besuchen sonst wird die Datei irgendwann gelöscht ohne Zugriffe.

    Darauf bezieht sich vermutlich auch das mit den schwulen Idioten
  • Antworten » | Direktlink »
#10 FOX-NewsAnonym
  • 17.03.2013, 18:48h
  • wir koennen ja auch ein video drehen, was wir ueber lesbische vaginas denken, die ueber penisse nachdenken. anscheinend sind die lesben doch neidisch auf den penis. PENISNEID.
  • Antworten » | Direktlink »