Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1873
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gebt Rocco Buttiglione eine Chance!


#6 wolfAnonym
  • 25.10.2004, 19:21h
  • bei allem pro für buttiglione :
    ich fühle mich seit 53 jahren diskriminiert !
    seit jahren zahle ich in diesem zusammenhang zuviel steuern, habe vermehrte pflichten aber keine rechte.
    meine altersversorgung ist nicht abgesichert, obwohl ich seit 35 jahren verpartnert bin.
    wo bleibt da die demokratie und die gleichbehandlung ?
    die homophobie nimmt auf den strassen wieder zu, daran sind solche herren nicht unschuldig, denn sie erteilen im prinzip einen freibrief für schwulenhasser.
    das lässt sich noch endlos fortsetzen,

    wenn man sich sich diese endlos- diskussion ansieht, müssten wir schwule jetzt gegen die ehe kämpfen, denn sie wird für uns zum feindbild aufgebaut, warum eigentlich ?

    wir brauchen dringend politiker die voraus denken und sich nicht vom bereits bestehenden klüngel manipulieren und festnageln lassen, siehe herr wowereit in berlin.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel