Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18827
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Homo-Gurke für Volker Kauder


#11 Timm JohannesAnonym
  • 20.03.2013, 18:14h
  • Er hat die Homo-Gurke verdient. Ich stimme zu.

    Dafür hätten andererseits Jens Spahn und Stefan Kaufmann in den Reihen der CDU derzeit einen Homo-Orden verdient, weil sie sich wehren und zumindest versuchen, das Ruder in der CDU herumzureißen. Es ist gut, dass offensichtlich wird, dass innerhalb der CDU mittlerweile sehr unterschiedlich gedacht wird.

    Sehr interessant hierzu das Interview vom ehemaligen Verfassungsrichter Di Fabio in Cicero.
  • Antworten » | Direktlink »
#12 StretchingmasterProfil
  • 20.03.2013, 18:42hEssen / Holsterhausen
  • Spinnt der oder was?

    Ich kann mir nur Vorstellen das die Union jetzt so scharf schießt, weil sie wissen das sie im Sommer endgültig verlieren werden. Und zwar dann wenn das Bundesverfassungsgericht sein Urteil spricht.
    Also wie in Tier im Todeskampf.
    Anders kann ich mir das nicht denken.

    Aber was hat es mit dieser HOMO-Gurke immer auf sich?
    Was haben die "geehrten" für Konsequenzen zu tragen?
    Keine. Die machen sich doch nur darüber lustig. Also lasst diese Kinderspiele. Es bringt nichts so lange die Verleihung der HOMO-Gurke nicht auch in den Nachrichten kommt sodass es Alle mitbekommen.

    Dieses Pack ist es doch gar nicht Wert sich auch noch anzustrengen und ihnen etwas zu verleihen.

    Im Sommer werden die schon mal die nächste Klatsche bekommen und dann im Herbst hoffentlich den Todesstoß.

    Anders ist denen nicht bei zukommen.

    Schönen Tag noch
  • Antworten » | Direktlink »
#13 Carsten ACAnonym
#14 finkAnonym
#15 GastGastAnonym
  • 20.03.2013, 18:58h
  • Würde man versuchen, Lebenspartnerschaften abzuschaffen, würde man schnell feststellen, dass das Trennen der Lebenspartnerschaften nach Artikel 6 GG nicht zulässig ist, da Familie - dazu gehört auch eine LP - besonders geschützt ist.

    Aber wir wissen ja, dass Die C-Parteien es nicht so genau mit der Verfassung nehmen.
  • Antworten » | Direktlink »
#16 ethosAnonym
#17 mx5972Profil
  • 20.03.2013, 19:10hKerpen
  • Überlegt der Suppenkasper eigentlich,bevor er das Maul aufmacht???
    Fehlentwicklung.....und kann wieder abgeschafft werden!!
    Wann schaffen wir solche Idioten endlich ab????
  • Antworten » | Direktlink »
#18 stephan
#19 alexander
#20 alexander

» zurück zum Artikel