Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18835
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fummel-Kardinal wegen homophober Rhetorik verraten


#4 turbo_gandhi
  • 21.03.2013, 15:44h
  • Ich verstehe manche Leute nicht. Immer vorausgesetzt die Anklagen gegen diesen Kardinal sind wahr - wie kann man eine Beziehung führen und sich so widersprüchlich verhalten? Entweder hab ich ne schwule Beziehung oder ich hetze gegen dieselben. Alles andere ist unglaubwürdig. Natürlch ist das Hetzen an sich schon inakzeptabel, klar. Ich meine aber, wenn jemand eine Beziehung haben will, soll er Respekt zeigen. Oder er will seine Hetze gegen Schwule ablassen - dann hat er kein Recht auf ne schwule Beziehung. Solche Leute sollte man aus SIcherheitsgründen einmauern.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel