Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19029
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ARD-Digitalsender mit Thementag gegen Homophobie


#8 SebiAnonym
  • 19.04.2013, 09:30h
  • @Thorsten:

    Ja, genau deshalb findet der Tag gegen Homophobie am 17.5. statt. Er soll an den Nazi-Paragraphen 175 erinnern, der ja noch in Teilen bis in die 1990er Jahre in Deutschland herrschte.

    @Enyyo:

    Es gibt auch immer wieder Sendungen in ARD und ZDF. Und auch schon vor 23 Uhr. Kürzlich wurde der super Film "A Single Man" in der ARD gezeigt und danach in mehreren Dritten wiederholt. Auch deutlich vor 23 Uhr.

    Das Problem ist: wenn z.B. ein politisches Magazin schon um 21.45 Uhr über Homo-Themen berichtet, wird das nicht wahrgenommen, weil es halt nur ein Thema von vielen ist und das in der Programmzeitschrift nicht erkennbar ist. Wenn man diese Sendung nicht eh schon guckt, dann weiß man gar nicht, dass da was zum Thema kam.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel