Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19085
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
B.Z. empört sich über schwule Sexspiele


#9 strudelbrainAnonym
  • 25.04.2013, 18:06h
  • Bitte Leute, jetzt tut doch nicht so. Auch der durchschnittliche Heterosexuelle hat (hätte gern) Sex in der Öffentlichkeit. Es ist nun mal öffentlicher Raum.
    Daran gibt es grundsätzlich nur zwei ärgerliche Dinge: Wenn andere nicht respektiert werden und der Müll nicht weggeräumt wird. Ob nun im tiefen Gebüsch des Tiergartens (wo nun wirklich kein Jogger vorbei kommt) oder in den Dünen von GC ist dabei völlig unerheblich. Sex unter der Sonne gab es immer, gibt es, wird es immer geben.

    Ärgerlich an dem Artikel sind zwei Dinge: Die offenkundige Meinungsmache der BZ und Schwule, die im Drang nach Bürgerlichkeit ihre eigene Subkultur und Herkunft vergessen und reflexhaft im Chor mit der BZ "ekelhaft" brüllen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel